Aktuelles

Der Start in das neue Jahr

Für viele von uns endet mit dem Dreikönigstag der Urlaub in der vermeintlich ruhigen Jahreszeit. Nicht für alle war es eine gewohnt ruhige Jahreszeit, zum einen hatten natürlich nicht alle unter uns Urlaub und zum anderen gibt es für viele Menschen immer etwas zu tun, so zum Beispiel für die Bewerber um ein politisches Ehrenamt. Hier konnte die Zeit genutzt werden, um die Weichen für einen guten und erfolgreichen Wahlkampf zu stellen. Auch ich konnte einige wichtige Punkte mit meinen beiden Fraktionen um die CSU-Bürgerliste und der ländlichen Wählergemeinschaft für den Wahlkampf vorbereiten. Ich freue mich bereits heute auf Veranstaltungen wie den Neujahrsempfang der CSU-Bürgerliste, der Diskussionsrunde des BDS mit den Uttinger Gewerbetreibenden und der großen Podiumsdiskussion der Gemeinde Utting. Noch stehen nicht alle Termine fest, die Termine finden Sie jedoch zu gegebener Zeit auf meiner Homepage.

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und einen guten Start in die erste Arbeitswoche 2020.  

Ihr Bürgermeisterkandidat

Florian Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.