Aktuelles

Podiumsdiskussion vom 27.02.2020 im Pfarrheim

Über ein voll besetztes Pfarrheim durfte ich mich zusammen mit der Bürgermeisterkandidatin der GAL Frau Standfest, dem amtierenden Bürgermeister Josef Lutzenberger und Moderator Friedrich Schloffer freuen. In einer lockeren und angenehmen Atmosphäre stellten sich beide Kandidaten den Fragen des Moderators zu den Wahlprogrammen der einzelnen Gruppierungen und zu aktuelln Themen im Gemeinderat. Auch Fragen aus dem Puplikum wurden zum Ende der Veranstaltung beantwortet. Hier der ausführliche Bericht im Kreisboten.

Vielen Dank für Ihr zahlreishes Erscheinen und Ihr großes Interesse!

Vielen Dank an Frau Standfest für die faire Diskussion, Herrn Schloffer für die erstklassige Moderation, an Herrn Lutzenberger für die Organisation der Veranstaltung und an Linos Kohl für die zahlreichen Fotos des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.